Partners

Im folgenden finden Sie eine Aufstellung der Optionen, die wir unseren Partnern im Rahmen des KALIBER35 Munich Int’l Short Film Festivals gerne anbieten – natürlich in Abhängigkeit von und im Verhältnis zum Beitrag des Partners…

  1. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Festivals
    • Branding konkreter Wettbewerbe, Preise oder anderer Aktionen durch den Partner, z.B. mit seinem Unternehmens- oder Markennamen
    • Grußwort und/oder Anzeigenschaltung im Festival-Programmheft
    • Einbindung des Logos des Partners in alle Printerzeugnisse des Festivals (Plakate in DIN A1 und DIN A3, Postkarten in DIN A6) und die Internetseite www.kaliber35.de
    • Nennung des Partners in der gesamten Öffentlichkeitsarbeit des Festivals, insb.
    • Erstellung und Versand einer gesonderten Pressemitteilung zur Partnerschaft
  2. vor Ort in unseren Festivalkinos
    • Persönliche Übergabe von Geld- und/oder Sachpreisen (Geldpreise durch Scheckübergabe) durch einen Vertreter des Partners
    • Product-Placement durch Verlosungsaktion unter allen abstimmen­den Besuchern des Publikumspreises
    • Infostand und/oder Promotionaktion (z.B. durch Give aways), im Kinofoyer anläßlich bestimmter Events wie z.B. der Preisverleihung
    • Spotausstrahlung vor allen oder einzelnen Programmblöcken des Festivals
    • Ausrichtung einer bestehenden Veranstaltung des Festivals (z.B. eines Eröffnungsempfangs oder der Preisverleihung)
    • Ausrichtung eigener Veranstaltungen wie Unternehmens- oder Produkt­präsentationen als Programmpunkt des Festivals
  3. Online-Verlängerung
    • Online-Abstimmung über die Filme des Kinosportcups im Anschluß an das Festival, auch komplett ausgelagert auf die Internetseiten eines Partners, einschließlich
      • Sponsorentrailer vor und nach den Wettbewerbsbeiträgen
      • Erneute Auslobung von Preisen mit erneuten Branding- und Product Placement-Möglichkeiten
  4. last not least
    • Gerne stellen wir dem Partner Tickets für eigene Verlosungen und/oder ein Freikartenkontingent für Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden zur Verfügung
    • Crosspromotion mit anderen Aktivitäten der Münchner Filmwerkstatt, z.B. den Wochenendseminaren zur Weiterbildung Filmschaffender (z.B. Anzeigenschaltung in der Seminarprogrammbroschüre, Auslage von Werbe-/ Informations­materialien bei den Seminaren) oder des crew:calls beim Filmfest München

Interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@muenchner-filmwerkstatt.de!