Im folgenden finden Sie eine Aufstellung der Optionen, die wir unseren Partnern im Rahmen des KALIBER35 Munich Int’l Short Film Festivals gerne anbieten – natürlich in Abhängigkeit von und im Verhältnis zum Beitrag des Partners…
- im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Festivals
- Branding konkreter Wettbewerbe, Preise oder anderer Aktionen durch den Partner, z.B. mit seinem Unternehmens- oder Markennamen
- Grußwort und/oder Anzeigenschaltung im Festival-Programmheft
- Einbindung des Logos des Partners in alle Printerzeugnisse des Festivals (Plakate in DIN A1 und DIN A3, Postkarten in DIN A6) und die Internetseite www.kaliber35.de
- Nennung des Partners in der gesamten Öffentlichkeitsarbeit des Festivals, insb.
- in allen Pressemitteilungen
- im täglichen Newsletter während des Festivals (rund 100.000 Adressaten, filmschaffend und/oder filminteressiert, im In- und Ausland)
- auf der Facebook-Seite des Festivals
- über den Twitter-Account des Festivals
- Erstellung und Versand einer gesonderten Pressemitteilung zur Partnerschaft
- vor Ort in unseren Festivalkinos
- Persönliche Übergabe von Geld- und/oder Sachpreisen (Geldpreise durch Scheckübergabe) durch einen Vertreter des Partners
- Product-Placement durch Verlosungsaktion unter allen abstimmenden Besuchern des Publikumspreises
- Infostand und/oder Promotionaktion (z.B. durch Give aways), im Kinofoyer anläßlich bestimmter Events wie z.B. der Preisverleihung
- Spotausstrahlung vor allen oder einzelnen Programmblöcken des Festivals
- Ausrichtung einer bestehenden Veranstaltung des Festivals (z.B. eines Eröffnungsempfangs oder der Preisverleihung)
- Ausrichtung eigener Veranstaltungen wie Unternehmens- oder Produktpräsentationen als Programmpunkt des Festivals
- Online-Verlängerung
- Online-Abstimmung über die Filme des Kinosportcups im Anschluß an das Festival, auch komplett ausgelagert auf die Internetseiten eines Partners, einschließlich
- Sponsorentrailer vor und nach den Wettbewerbsbeiträgen
- Erneute Auslobung von Preisen mit erneuten Branding- und Product Placement-Möglichkeiten
- Content-Syndikation durch Einbindung von Festivalprogramm (Fotos, Videos, News) in die Selbstdarstellung des Partners, z.B. auf seinen Internetseiten
- Bannerwerbung auf den Internetseiten des Festivals (www.kaliber35.de), der Münchner Filmwerkstatt e.V. (www.muenchner-filmwerkstatt.de / www.munichfilm.org), des Seminarangebots (www.filmseminare.de) oder einzelner Filmprojekte
- Online-Abstimmung über die Filme des Kinosportcups im Anschluß an das Festival, auch komplett ausgelagert auf die Internetseiten eines Partners, einschließlich
- last not least
- Gerne stellen wir dem Partner Tickets für eigene Verlosungen und/oder ein Freikartenkontingent für Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden zur Verfügung
- Crosspromotion mit anderen Aktivitäten der Münchner Filmwerkstatt, z.B. den Wochenendseminaren zur Weiterbildung Filmschaffender (z.B. Anzeigenschaltung in der Seminarprogrammbroschüre, Auslage von Werbe-/ Informationsmaterialien bei den Seminaren) oder des crew:calls beim Filmfest München
Interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@muenchner-filmwerkstatt.de!